Kindersegnung von Maria Choban

Gott liebt seine Kinder!

Wie einst Jesus sagte:  

»Lasst die Kinder zu mir kommen. Hindert sie nicht daran! Denn das Reich Gottes gehört Menschen wie ihnen. Ich versichere euch: Wer nicht solchen Glauben hat wie sie, kommt nicht ins Reich Gottes.« Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf den Kopf und segnete sie. (Mk 10, 13-16, Neues Leben)

 

In dem Sinne wurde die kleine Maria Choban am Sabbat gesegnet. Wir freuen uns mit der jungen Familie Choban auf Zuwachs und wünschen ihnen weiterhin Gottes Führung. Möge Gott Maria auf ihrem Weg begleiten und sie beschützen.

 

Die Segnung wurde nach dem Gottesdienst gemeinsam gefeiert und es gab wie immer tolle leckere Speisen und interessante Gespräche. Als kleinen Einblick haben wir euch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.