Ergebnis der Infotage zur Aktion "Kinder helfen Kindern"

Herbstmarkt Groß Hehlen 17. und 18.09.2017

Auf dem Herbstmarkt waren dieses Jahr sehr viele Aussteller und viele Besucher. Es kamen sehr viele Kinder an unserem Stand vorbei und drehten am Glücksrad, bastelten selber Buttons oder wollten einfach einen Luftballon haben. Manche Luftballons gingen dann doch in den Himmel und es gab einen neuen Ballon. Neben der Hauptattraktion (dem Glücksrad) wollten viele Besucher Informationen zum Thema "Kinder helfen Kindern" haben. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass dadurch dieses Jahr noch mehr Pakete für die Kinder aus den Balkanländer gepackt werden.

Auf jeden Fall sind wir auf dem Herbstmarkt nächstes Jahr wieder dabei. Wir hatten so viel Spaß und Freude. Es war ein tolles Fest!

Weltkindertag am 20.09.2017 in der Innenstadt Celle

Auch in der Stadt waren wir am Weltkindertag unterwegs. Einige Kinder waren sogar da, die beim Herbstmarkt schon an den Aktionen teilgenommen haben. Zusätzlich konnte eine Schulgruppe am Glücksrad drehen und wir Auskunft über die Stadt Celle geben. Das Wetter war zwar nicht so schön, wie beim Herbstmarkt, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und tolle Gespräche.

Vielen Dank an alle Helfer, die mit angepackt haben, die Kuchen gebacken haben und die ganzen Materialien und Gegenstände bereitgestellt haben! Ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen. Möge Gott euch in eurem Tun weiterhin segnen.