CZ Serie: Kirche heute

Zum Reformationsjubiläum stellt sich unsere Kirchengemeinde vor.

Die Cellesche Zeitung (CZ) stellt unterschiedliche Kirchengemeinden zum Reformationsjubiläum bzw. zum "Lutherjahr" vor. Diese Gelegenheit wollten wir als Adventgemeinde Celle ebenfalls nutzen und luden die Zeitung zu uns ein.

Am 11.11. begleitete die CZ unseren Gottesdienst und interviewte unseren Pastor Benjamin Bleil.

An diesem Sabbatmorgen hatten wir einen besonderen Gottesdienst. Wir feierten Abendmahl und beglückwünschten die Taufjubiläen. Da bei den Adventisten die Erwachsenentaufe durchgeführt wird, sind für uns die Taufjubiläen, wie 40, 50 oder 60 Jahre etwas ganz besonderes.

Wie die Reporter der CZ den Tag erlebt haben, könnt ihr unten lesen. Klickt auf das Bild, um es vergrößern zu können.

Kirche Gemeinde stellt sich vor lebendige Gemeinde Cellesche Zeitung Artikel
Herausgeber ist die Cellesche Zeitung und Eigentümer des Textes und der Bilder.