Kinder helfen Kindern - Wir sagen DANKE!

Der 21.01.2018 kurz zusammengefasst:

Am Sonntag, den 21.01. nutzten wir den Tag um allen Danke zusagen, die an der Paketaktion 2017 teilgenommen haben.

 

Hierfür wurden viele kleine Spielstationen von Dosen werfen bis hin zu Kindertattoos bekleben einiges angeboten. Um 15 Uhr berichtete Anja Emrich vom Ablauf des Transportes und die Auslieferung der Pakete bei den Kindern. Highlight für alle Celler, die ein Paket gepackt haben: Es gab Fotos, auf denen die Pakete mit unserer Postleitzahl 29221 zusehen waren. Außerdem konnten wir die gespendeten Kekse sowie Tennisbälle in einigen Paketen wiedererkennen.

 

Ab Februar wird es ebenfalls eine offizielle Zusammenfassung der Aktion auf der Homepage von Kinder helfen Kindern geben. Wer an dem Tag nicht dabei war, kann einige Bilder auch online wiederfinden. Hier der Link: http://www.kinder-helfen-kindern.org/archiv.html 

 

Zum Abschluss gibt es ein paar Bilder vom Sonntag. Viel Spaß beim Schauen. :-)