Herbstmarkt 2018

Was findet statt?

Einen gesellschaftlichen Höhepunkt bietet jedes Jahr der immer wieder attraktive Herbst-Gewerbemarkt auf dem Gelände vom Ringhotel Celler Tor. Hier zeigt ein großer Teil der heimischen Wirtschaft sein Leistungsspektrum, ergänzt durch Aussteller aus nah und fern.

 

Das Motto lautet: Vielfältig - Informativ - Bunt - Lokal

 

(Quelle: Der Gewerbeverein Groß Hehlen - Scheuen - Hustedt)

Wer ist der Ausrichter?

Wann und wo findet es statt?

Am 15. und 16. September 2018 findet am Ringhotel Celler Tor, Scheuner Str. 2, 29229 Celle (Groß Hehlen) jeweils von 11 bis 18 Uhr statt.

Was stellen wir vor?

Die Aktion "Kinder helfen Kindern 2018/19" beginnt. Da Celle sehr stark in diese Aktion eingebunden ist, stellen wir euch sie an unserem Stand näher vor und geben auch Auskunft über ADRA. Falls ihr Fragen habt, kommt vorbei.

Zusätzlich haben wir für die Kinder viele tolle Aktionen vorbereitet. 

 

Was bieten wir an?

Glücksrad mit tollen Gewinnen

Kinderschminken

Infos rund um "Kinder helfen Kindern"

Infos rund um das Packen eines Paketes

 

Infos über die letzte Aktion 2017

 

Übungsstunde zum Kinderschminken

Zu dem Thema Kinderschminken haben sich unsere Helfer extra nach dem Gottesdienst getroffen, um für euch zu üben. Da nicht genug Kinder zum Schminken da waren, stellten sich die Älteren zur Verfügung. Zum Schluss wurde ein gemeinsames Foto von den Schminkenden und den Geschminkten gemacht (die noch da waren). Alle hatten einen riesen Spaß. 

 

Kommt unbedingt vorbei und lasst euch von unseren Jugendlichen schminken. ;-)