Kalender

In diesem Bereich möchten wir dich gerne auf dem Laufenden halten, wann in unserer Gemeinde Aktivitäten stattfinden. Meist finden die Veranstaltungen, wie biblische Seminare, Spieleabende, Verteilaktionen und viele andere Veranstaltungen am Sabbat, bzw. Samstag statt. Sehr gerne treffen wir uns einfach zum gemeinsamen Essen zum Mittag oder genießen in der Weihnachtszeit ein entspanntes Adventskaffee trinken. Komm einfach mal vorbei und erlebe die Gemeinschaft mit Gott und mit uns.  


16. Dezember: Adventskaffee

Wir laden euch ein, um 16 Uhr gemeinsam mit uns in gemütlicher Atmosphäre die Adventszeit zu genießen. Wer die Möglichkeit hat, darf gern Kuchen und anderes Süßes mitbringen.

23. Dezember: Vorweihnachtlicher Gottesdienst

Diesmal findet unser Weihnachts-Gottesdienst vormittags statt. In gemütlicher Atmosphäre werden wir besinnliche Lieder singen und Andachten hören. Dabei möchten wir uns daran erinnern, um was es bei Weihnachten wirklich geht: Jesus.

 

31. Dezember: Jahresschluss-Andacht

Wie in jedem Jahr lassen wir am letzten Tag im Dezember das vergangene Jahr Revue passieren - mit Bildern und Beiträgen unserer Gemeindeglieder. Wir laden euch ein, um 16 Uhr dabei zu sein und Gott für das Jahr 2023 zu danken.

 

Potluck = gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst