Kreativkreis

Es trifft sich zu regelmäßigen Zeiten eine kleine Gruppe. Wer Lust hat, sich kreativ zu entfalten und dazu nicht alleine sein möchte, sondern gerne Gemeinschaft hätte, ist hier genau richtig. Egal, ob mit langjähriger Erfahrung oder als Anfänger beim Malen, ob Stricken, Basteln, oder oder oder... Jeder ist willkommen, der kreativ sein möchte.

 

Der Kreativkreis trifft sich zu folgendenTerminen und wird von Irina Hein geleitet:

Bei Interesse kannst du gerne Irina Hein kontaktieren: irina.hein70@gmail.com oder 01638671135.

Ausstellung

In unserem Gemeindehaus hat der Malkreis eine kleine Ausstellung. Es haben Amelia K. Lothar und Erika W. und Irina H. ausgestellt. Wir freuen uns, dass unser Jugendraum mit diesen Bildern aufgewertet wird und sind gespannt was noch folgen wird.