Kinder helfen Kindern - Ich packe in mein Paket...

Die ersten 50 Pakete sind eingetroffen. Es sind zusätzlich ein paar Spenden in Form von Keksen und Tennisbällen eingegangen. Vielen Dank an die Unternehmen. Auch andere Spenden, wie Hefte und Stifte eingegangen. Einige Pakete sind recht leer angekommen, die von unseren fleißigen Helfern aufgefüllt werden müssen.

Wir freuen uns über jedes Paket das eintrifft, aber auch einzelnen Spenden wie Schokolade und Zahnbürsten, sowie Zahnpasta und vielen anderen kleinen Spenden.

Zur Zeit fehlt auch das Geld. Falls du gerne etwas spenden möchtest, freuen wir uns natürlich. Nicht nur wir freuen uns darüber. Jedes einzelne arme Kind, das ein toll gepacktes Paket öffnen darf, freut sich noch viel mehr. 

Helft mit, damit wir ganz vielen Kindern ein unvergessliches Weihnachten bereiten können.

 

Für Spenden und andere Informationen, folgt bitte diesem Link:

 

Aktion "Kinder helfen Kindern"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0